Navigation überspringen
Bad Sülzer Tafel e.V.
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
  • !!! Aktuelle News !!!
  • Veranstaltungen
  • Startseite
  • Wer sind wir
  • Dankeschön
    •  
    • unterstützende Tafeln
    •  
  • Sponsoren
  • Statements
  • Tafel Bad Sülze
    •  
    • Wie alles begann...
    • Heute
    •  
  • Tafelarbeit
    •  
    • Abläufe der Tafelarbeit
    • Zahlen und Fakten
    •  
  • Aufnahmeantrag
  • Satzung
  • Rezepte
  • Kontakt
  • Anfahrt

Facebook

BESUCHER:     10179
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren…. Ohne Ihre Hilfe wäre die Bad Sülzer Tafel nicht in der Lage, ihre Aufgaben zu erfüllen.


Wir danken Ihnen auch im Namen unserer Kundinnen und Kunden für Ihre bisherigen Spenden und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

 

  • Die Unterstützung, die von den Märkten, Unternehmen und anderen Tafeln kommt, hilft direkt, die „Tafel“ unserer Kunden zu decken.

 

  • Die Unterstützung, die von anderen Unternehmen geleistet wird, hilft, z.B. den Arbeitsschutzbestimmungen, Sicherheits- und Hygienevorschriften gerecht zu werden.

 

  • Die Unterstützung „Bares ist Wahres“ hilft uns, notwendige Reparaturen durchführen zu lassen. Auch hilft es, die Kosten für  Miete, Strom, Betriebskosten, Versicherungsbeiträge und Steuern zu tragen sowie GEZ, Berufsgenossenschaft und Mitgliedsbeiträge entrichten zu können.

 

  • Die Unterstützung mit Kleider- und Sachspenden erleichtert unseren Kunden die Haushaltführung und das Aufbessern ihrer Garderobe und uns als Tafel, unsere Kosten bestreiten zu können.

 

 

Sie wollen „Bares“ spenden?


Tafel Bad Sülze e.V

BIC: NOLADE 21 GRW

IBAN: DE 05  15050500 05340016 70

Sparkasse Vorpommern


Zeit ist eine gute Investition…


Jede Hilfe ist uns willkommen! Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns über Ihre Hilfe als Kraftfahrer ebenso wie über die Hilfe beim Aufbereiten der Lebensmittel oder in einer unserer Ausgabestellen.


Zu schade für den Kompost?
Sie haben Obst und Gemüse aus Ihrem Garten übrig und wissen nicht, wohin damit? Wir nehmen es gern!


Zu den Festtagen gab es zu viel Süßes? Wir sagen im Interesse unserer bedürftigen Kinder herzlich DANKE.


Zu gut für die Kleidertonne?
Der gute Geist unserer Kleiderkammer, Frau Ziemann, freut sich für unsere Kunden, wenn Sie brauchbare Garderobe, Dekoartikel, Küchenutensilien und Kleinmöbel jeglicher Art, Bettwäsche…. abzugeben haben.


Es ist uns leider nicht möglich, Möbel entgegen zu nehmen. Gern können Sie aber Fotos aushängen.


Bei anderen Sachspenden bitten wir um vorherige Abstimmung.

zurück
  • Senden
  • Drucken
  • Nach oben
 
 
Mecklenburg Vorpommern vernetzt
Startseite   |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum